Let us live like flowers – wild and beautiful and drenched in sun.
Ellen Everett

Über mich

Hier bei PaperWedding findest du individuelle Ideen für deine Hochzeit.

In den Vorbereitungen zu meiner eigenen Hochzeit stellte ich fest, dass ich mir viele Dinge wie: das Brautkleid, die Ringe oder die Dekoration bildlich vorstellen konnte. Als es darum ging, wie denn eigentlich mein Brautstrauß aussehen sollte, war es mit der Fantasie vorbei.

Durch Zufall stieß ich dann auf einen Brautstrauß aus Papierblumen – ich war sofort begeistert. Papier war schon immer mein Ding.

Das Tolle an so einem DIY-Strauß aus Papier ist, dass man auch schon 1 Jahr vor dem anstehenden Termin mit dem Basteln beginnen kann. Denn auch die Vorfreude auf die eigene Hochzeit ist ein großer Teil des „schönsten Tag im Leben“. Als ich dann das Ergebnis in den Händen hielt, war ich selbst überrascht wie schön dieser Strauß geworden war – und so Besonders!

Dass dieser Strauß nun bis zum Hochzeitstermin und weit darüber hinaus nicht an Schönheit verlieren würde, begeisterte mich noch viel mehr.

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit deinem DIY Papier-Brautstrauß!

Unterschrift
Du hast Fragen zu einem Produkt oder Deiner Bestellung? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

*Pflichtfeld